Ganzheitliche Vielfalt mit Tina Maria

15,00 €

Beschreibung

Unsere ganzheitliche Vielfalt möchte gelebt werden!


Hast du Interesse an einem Spinnnachmittag, einen Handarbeitsnachmittag mit Schwerpunkt "energetisches Nähen", möchtest du eine Kräuterführung (nicht im Winter), häkeln, stricken, filzen (nass/trocken) oder etwas anderes aus unserer ganzheitlichen Vielfalt kennen lernen, damit du es in deinen Alltag integrieren kannst!?

Das nähen einer Waldorfpuppe könnte vielleicht interessant sein, eine Puppe für das eigene (innere) Kind, vielleicht sogar komplett von Hand mit soweit möglichen Ansätzen vom energetischen Nähen...


Auch könnte ich mir vorstellen einen Mehrtägigen Kurs, mehrere Tage oder mehrere Wochen lang ein Tag in der Woche, oder ein man Wochenendseminar anzubieten .

Oder ein Camp zu den genannten Themen... Wir haben einen spannenden Naturgarten mit Außenschlafplatz und Platz für Zelte.


Wenn du dich für eines der Themen interessierst & noch ein paar andere Menschen findest, die dabei sein wollen, setzt euch mit mir in Verbindung.


Der Preis ist ein Lückenfüller und muss bei Interesse verhandelt werden.