Mein Goldschmiedehandwerk habe ich ganz klassisch durch eine Ausbildung bei einem Juweliergoldschmied erlernt.

Meine ersten Inspirationen erhielt ich durch ein langes Praktikum bei einer Goldschmiedin & Künstlerin in Costa Rica. Die Erfahrungen, die ich dort machte, haben mein Leben sehr stark bereichert und dies war auch der Beginn Naturmaterialien mit einzubinden. In unserem Raum der Liebe angekommen, renovierten wir die alte Holzwerkstatt und verzauberten sie in meine Goldschmiede, dort möchte ich nun in alchemistischen energetischen Prozessen zaubern.

Neben meiner eigenen Kollektion fertige ich an meinem Goldschmiedetisch auch nach gemeinsam entwickelten Entwürfen deinen individuellen Traumschmuck.

Sehr gerne benutze ich hier Gold und Silber von deinen alten, nicht mehr getragenen oder kaputten Schmuckstücken, die ich einschmelze um die Ressourcen unserer Erde zu schonen.

Gold- und Glückschmiede