Ihr Lieben,

 

ich deute euch jetzt mal kurz an, was ich fühle, was hier los ist. Ich würde dem ganzen die Überschrift, die große Transformation, die größte die ich je erlebt habe ( vielleicht sogar Inkarnationsübergreifend) geben!

Und genau das ist auch da draußen los und jeder sollte sichganz bewusst entscheiden, ob er Angst oder Liebe wählt. (Es gibt dazu ne ganzeMenge Videos bei YT)

Und man muss es in jeder Situation neu entscheiden, puh, das kann wirklich sehr herausfordernd sein, richtig heftig und anstrengend!

Wenn man das schafft, warten Belohnungen der höchsten Güte auf einen und es fühlt sich nur noch gut an! (Allerdings fällt man auch wieder raus und muss sich wieder entscheiden, mit ein wenig Übung geht es immer leichter und schneller)

Da stecken wir gerade mittendrin und es kommen alte Traumatahoch von den (Gross-) Eltern oder anderen Ahnen.

Halte durch Mensch und tue dein Bestes in Liebe und Starkmut.

______________________________________________________________________________________________

An alleGeisteswissenschaftler, Anastasialeser, Schamanen, Yogis, Celestineleser…

lieber Erdenmensch,

 oder Kurz: an alle erwachten/ erwachendenSeelen,

 

dies ist ein Aufruf dieBewusstseinsseele zu leben,

bzw. die neue Zeiteinzuläuten,

evtl. mit kraftvollenGlockenschlägen!

Bitte deckt euch ein mit demwas ihr braucht.

Denkt darüber nach wo ihreuch sicher fühlen könntet

und zieht euch zu gegebenerZeit dahin zurück.

Vergesst dabei bitte eure Freu(n)de nicht!

Wenn ihr noch nicht eureBerufung lebt,

überlegt ganz genau, ob ihrdie Tätigkeiten die ihr ausübt weiterhin tun könnt.

Nehmt euch auf jeden Fallgenügend Zeit für euch und eure Lieben

JETZT ist die Zeit gekommenkraftvolle Elementalbilder

gemeinsam zu manifestierenund die alten

unbrauchbaren/veraltetenWeltbilder zum einstürzen zu bringen!

 

Bitte leitet diese Botschaftgroßflächig weiter.

Seid gesegnet und behütet,kraftvoll und im Vertrauen.

Maria

Liebe Lehrer,Pfarrer, Beamten, Politiker, Soldaten,

Polizisten,Richter und Ärzte,

lieber Mensch,

 

lege deine Arbeit nieder,wenn du das Gefühl hast,

dass sie nicht im göttlichenSinne steht,

bzw. setz dich ab HEUTE fürdas Wohl aller Lebewesen ein

und gebe DIR Zeit zum Denkenund entspannen.

Wir sind JETZT in einerneuen Zeitepoche angekommen,

dem Zeitalter derBewusstseinsseele

und wir werden an den Tatenin diesem Leben gemessen,

welche wir im nächsten Lebenspüren werden.

Und jeder wird in naherZukunft ganz persönlich die Auswirkungen

seiner vergangenen Taten ameigenen Leibe erleben.

Ab jetzt gilt:

IHR HABT ES GEWUSST!

Maria

__________________________________________________________________________________________________