______________________________________________________________________________________________



Studiengruppe zum Heimlehrgang „Freiheit“


Hiermit möchte ich Menschen die  offen sind für die Geisteswissenschaft und  die sich zusammen mit mir Grundlagen der Anthroposophie erarbeiten möchten, einladen, an der Studiengruppe zum Heimlehrgang „Freiheit“ von Axel Burkart teilzunehmen.

Axel Burkart setzt sich seit vielen Jahren dafür ein, anthroposophische Erkenntnis zugänglich zu machen.

Der Heimlehrgang „Freiheit“ soll uns helfen ins „reine Denken“ zu kommen und so in eine bewusste Freiheit zu gelangen.

Das 2. Treffen findet am Fr. den 7.2.2020 von 9-12 Uhr  bei mir statt.

Wer noch teilnehmen möchte, sollte Modul 1 durchgearbeitet haben und sich bei mir melden, da wir nur noch begrenzt Platz in der Gruppe haben.

https://akademie-zukunft-mensch.com/shop/freiheit-schule-des-heiligen-geistes-heim-lehrgang/?v=3a52f3c22ed6

Weitere Informationen gerne vorab in einem persönlichen Gespräch.







__________________________________________________________________________________________________

EM (effektive Mikroorganismen) Workshop am Schlosspark



In diesem Kurs möchte ich gerne zeigen, wie man effektive Mikroorganismen vermehrt, was du dafür brauchst & wie du danach selbst zur Tat schreiten kannst & deine Kreativität walten lassen kannst.

Ablauf des Workshops:

· Bokashi Eimer bauen + Informationen rund um Bokashi

· EM Fermentation + Informationen rund ums EM fermentieren

· Gesund & lecker Snack

· Weitere Tipps und Tricks von uns

Am 8.3.2020 von 14-19 Uhr findet dieser Workshop statt, wenn genügend Anmeldungen kommen!


Energieausgleich: ich würde etwa 50,-€ fair finden, beschäftige mich aber auch gerade relativ intensiv mit der sozialen Dreigliederung, welche mein (komisches) Gefühl erklärt, welches ich immer hatte, wenn ich meine Arbeitskraft verkaufe. D.h. in der Dreigliederung bekommt jeder was er braucht und verschenkt seine Arbeitszeit. Gerne würde ich das hier beginnen, schaut mal in unsere Wunschliste, vielleicht können wir tauschen, wenn du teilnehmen möchtest? Vielleicht hast du auch eine andere Idee, wie du einen Ausgleich findest?


Du gehst nach Hause

· mit einem selbstgebauten Bokashi Eimer, 1/2 l EMa

· 1/2 l EM Zaubertrank deiner Wahl

· ganz viel Anwenderwissen rund um die effektiven Mikroorganismen



Durch unsere ganzheitliche Lebensweise haben wir mittlerweile schon viele Erfahrungen mit EM gesammelt, dieses Wissen möchte ich gerne teilen!








_________________________________________________________________________________________