Wer kann uns helfen?


Wir suchen einen neuen Platz für unsere Klotzbeute (Bienen), unsere Hühner, ein großes Gewächshaus und ganz viele Pflanzen!

Es soll ein neues Zauberparadies entstehen, in dem wir auch anderen zeigen wollen wie Mensch & Natur friedlich, harmonisch & Giftfrei im Einklang sein können!!!


Wir suchen:
Unser Land, welches für mehrere Generationen in Familienhand bleiben soll!

Es muss mindestens eine 3000m² (Obstbaum)Wiese enthalten, eine "Ecke" Wald wäre genial (dann darf es insg. ca. 1ha groß sein).


Es liegt im Idealfall um Steckenroth. Oder aber in Hohenstein, bzw. dem Aartal.

Wer bei der Zusammenführung hilft, wird zauberhaft belohnt!!!

Außerdem sparen wir für unser Land & ihr könnt uns helfen! Wer bei uns kauft, hilft uns unserem Land näher zu kommen!
Wer unsere Vision so gut findet, das er etwas spenden möchte, darf dies natürlich auch gerne tun. <3