Endlich-verzaubert Weihnachtsmarkt

Tag der offenen Tür

am 8. Dez . von 11-18 Uhr


Wer nach einem ganz besonderen Geschenk für seine Lieben sucht & dabei gleichzeitig eine ganzheitlich denkend & handelnde Familie lokal unterstützen möchte, ist bei uns genau richtig! Wir bieten kleine "Mitbringsel" genauso wie das exklusivste Schmuckstück & Geschenke im Preisrahmen dazwischen. ;-)

In unserer ganzheitlichen Vielfalt ist bestimmt etwas dabei, besonders für Menschen, die schon alles haben, oder ganz besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit & Unikate legen! <3

Für freuen uns auf jeden der den Weg zu uns findet. Natürlich kann man aber auch an einem anderen Tag vorbei schauen, am Liebsten vorher anrufen.


________________________________________________________________________________________________


Wer kann uns helfen?


Wir suchen einen neuen Platz für unsere Klotzbeute (Bienen), unsere Hühner, ein großes Gewächshaus und ganz viele Pflanzen!

Es soll ein neues Zauberparadies entstehen, in dem wir auch anderen zeigen wollen wie Mensch & Natur friedlich, harmonisch & Giftfrei im Einklang sein können!!!


Wir suchen:
Unser Land, welches für mehrere Generationen in Familienhand bleiben soll!

Es muss mindestens eine 2000m² (Obstbaum)Wiese enthalten, eine "Ecke" Wald wäre genial (dann darf es insg. ca. 1ha groß sein).


Es liegt im Idealfall um Steckenroth. Oder aber in Hoehenstein, bzw. dem Aartal.

Wer bei der Zusammenführung hilft, wird zauberhaft belohnt!!!