Obstbaumschnittkurs mit dem Waldgärtner

100,00 €
Auf Lager

Beschreibung

Die Obstbaumschnitt-Workshopsaison ist jetzt buchbar.


Clemens hat viele Jahre Erfahrung mit dem Gehölzschnitt in Praxis und Theorie, gerne möchte er sein Wissen an euch weiter geben! Gleichzeit entsteht so Gelegenheit uns und das Dorf ein wenig kennenzulernen, sich auszutauschen und zu spüren, ob vielleicht die Menschen und das Dorf zu einem passen, wir freuen uns über Menschen in unserer Nachbarschaft die friedvoll und würdevoll Dorfgemeinschaft leben wollen.


Gerne reist Clemens auch zu euch, wenn ihr eine Obstbaumwiese habt, die sich über einen hochwertigen Schnitt freut und ihr mindestens 5, höchstens 10 Menschen für diesen Kurs begeistern könnt. Bitte rechtzeitig anmelden, vormerken!


Wer Interesse hat kann sich gerne schon anmelden für den nächsten Kurs, bzw. in Kontakt mit uns kommen.


Übernachtungstipps könnten wir gegebenenfalls weiter leiten.


Eine weitere Beschreibung findest du unter aktuelles:

aktuelles - Endlich-verzaubert