Über mich

Mein Leben, mein Weg

Ich bin Ehefrau, Mutter, Gold- & Glückschmiedin, Künstlerin, Puppenschöpferin, leidenschaftliche Spinnerin.


Wir legen sehr viel Wert auf unsere ganzheitliche Entwicklung, beschäftigen uns viel mit altem & neuem Wissen. Träumen von Gleichgesinnten in fußläufiger Nähe, von Gemeinschaft. Denn wie heißt es so schön & richtig: „Es braucht ein ganzes Dorf, um ein gesundes Kind aufwachsen zu lassen“.


„Würde, Potentialentfaltung, freies Lernen, Kommunale Intelligenz, Permakultur, die Anthroposophie" und einige mehr sind Begriffe, die uns sehr bewegen. Wir gehören zu den Menschen, die wissen, dass es so mit uns & unserer Erde nicht weiter gehen kann. Wir tun was wir können, um die Erde wieder in ein blühendes Paradies zu verwandeln, in dem die Menschen im liebevollen Miteinander sind!