Gesund & lecker, nachhaltig & regional.

Das ist unser Motto, vor allem, wenn es um Lebensmittel geht. Wir lieben vegane Rohkost, sind aber keine Rohköstler.
Wir bewirtschaften einen relativ großen Waldgarten in Permakultur und einen Vorgarten mit Gemüse in Wiesbaden, ich ernte & trockne recht viele Wild- & Heilkräuter. Es sehr viele schöne Kräuter, die alle ihre Wirkkraft weiter geben wollen. Sie wollen auch anderen Menschen helfen in ihre Kraft zu kommen!

Ich fertige verschiedene Kräutermischungen, Salze, Tees, Tinkturen usw. für den Eigenbedarf! Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bei mir.

Ich bin auch offen mein Wissen in diesem Bereich weiter zu geben. Auf das die Erde mit immer mehr Menschen belebt wird, die die Kraft der Natur wieder zu schätzen wissen! <3

Bei Interesse an einer Kräuterführung mit oder ohne Zubereitung, einfach in Kontakt mit mir gehen.

Gesund &lecker